Stichwörter: : "KI"

am in Allgemein

Ich habe ChatGPT gefragt, welche Unterschiede zwischen der GmbH und der UG haftungsbeschränkt bestehen. Eigentlich war ich der Meinung, dass diese Aufgabe für die Künstliche Intelligenz von OpenAI keine schwierige Aufgabe sein sollte. Die Antworten zeigen jedoch, dass man sich keinesfalls auf die Antworten von ChatGPT verlassen sollte. Von vier Antworten waren drei komplett falsch,...

[ Weiterlesen ]
am in Allgemein

Der aktuelle Status Quo der Künstliche Intelligenz (KI) ist eine kurze Bestandsaufnahme über den Stand der Entwicklung, die in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat und sich immer noch am Anfang befindet. Mit Dall-E und ChatGPT haben auch Konsumenten weltweit einen ersten Einblick in die Chancen, Möglichkeiten und Risiken im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz...

[ Weiterlesen ]